Johannes Dehn

Herr Dehn unterstützt mich als Referent bei der Tätigkeit im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und ist für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung der Ausschuss- und Arbeitsgruppensitzungen im Bundestag verantwortlich. Dazu zählen Recherchetätigkeiten, Sammlung und Auswertungen von Information sowie Analyse von Gesetzesentwürfen. Zudem ist Herr Dehn mit der Öffentlichkeitsarbeit des Bundestagsbüros befasst. 

Herr Dehn hat von 2007 bis 2013 an der Universität Potsdam Politikwissenschaft, Verwaltung und Soziologie studiert. Bereits während seines Masterstudiums arbeitete er 15 Monate als studentischer Mitarbeiter bei einem Abgeordneten des Deutschen Bundestages. Darüber hinaus absolvierte er Praktika sowohl auf europäischer als auch auf kommunaler Ebene. Seit März 2014 gehört Herr Dehn zu meinem Team im Berliner Abgeordnetenbüro.

Nach oben